In Klink an der Müritz ist ein neues Hotel gebaut worden, wofür der Eigentümer eine Agentur gesucht hat, um die neue Hotelmarke schon in einem sehr frühen Stadium des Baus auf eine professionelle Basis zu stellen und parallel alle Digital- und Printmedien zu konzipieren. So wurden das Projekt „Sea You“ konzeptionell und visuell von Beginn an begleitet und mit einem touristisch anmutige Design belebt.
Neben der ausgewogenen Farbbalance aus goldig-gelb und mattem kornblumenblau illustriert das Logo die topografische Gegegebenheit vor Ort: Optimal gelegen zwischen zwei Seen ist „Sea You“ der neue Spot für Urlaubssuchende an der Müritz. Eine typografische Kombination aus elegantem und minimalistischem Font rundet das Erscheinungsbild der neuen Hotelmarke optimal ab.
Das Hotel versteht in seiner modernen und eleganten Online-Präsenz genau, welche Art von Gästen es ansprechen möchte: Hochwertige Fotos der exklusiven Räumlichkeiten, kulinarische Finessen und atmosphärisches Wellness im Spa-Bereich zielen auf eine gehobene Urlaubs-Zielgruppe, die dank der hohen User Experience auf der Hotel-Website zur Buchung verführt wird.